Sitzbank 3.0

Hallo ihr Lieben :)

Heute muss ich euch noch schnell was zeigen, was gestern mehr oder weniger spontan entstanden ist, und das nur, weil ich unter akutem Zuckermangel gelitten habe und sich niemand mit Cookies oder Brownies zu mir bequemt hat. Tze.  ;)  (Facebook-Freunde wissen Bescheid *hihi*)

Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall über ein Online-Inserat über einen wuuuuuuuunderschönen alten Getreidesack gestolpert - die find ich schon sooooo lange soooooooo schön und hab die immer auf allen möglichen Shabby-Blogs bewundert. Diesmal war das Schicksal mir hold und ich hab den Sack um deutlich weniger bekommen, als sie sonst so angeboten werden - und zu meiner großen Freude hab ich dann beim Abholen festgestellt, dass das ein ECHT GROSSES Teil ist! Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Hocker damit beziehen, aber sofort als ich ihn in den Händen hielt, schwirrte mir eine andere Idee durch den Kopf - die Sitzbank in unserer Essecke bekommt einen neuen Bezug!!!!

Die hab ich ebenfalls vor einigen Monaten online gefunden und schon damals nach meinen Vorstellungen umgemodelt ;) Irgendwie war mir aber damals schon klar, dass das so nicht für die Ewigkeit sein wird und gestern war es dann wie gesagt soweit: Tadaaaaa, Sitzbank die Dritte ;)




 

Wer mal schauen mag, wie die Bank vorher und GANZ vorher ausgesehen hat...HIER gehts lang ;) 
Einfach ein bissl runterscrollen... :)


 

Und weil der Zuckermangel dann bis gestern Abend angehalten hat, hab ich mich doch glatt noch in die Küche bemüht und Brombeer-Brownies gebacken ;)

Die Brombeeren hab ich im Sommer auf einer meiner Geo-Caching-Touren gefunden :)
Da waren auf einmal sooooo viele Brombeeren direkt beim Cache, noch dazu so schöne und große, dass ich richtig viele einfrieren konnte! :)

Die Brownies hab ich nach dem Himbeer-Brownie-Rezept von Donna Hay gebacken, hab halt die Beeren ausgetauscht ;)



 

So ihr Lieben - damit wünsch ich euch einen schönen Tag! :)

Alles Liebe,
Salma.






Kommentare:

  1. Salma, das sind wieder so wunderhübsche Bilder! Und deine Kleine passt auch so Süß ins Bild. Hach, hab ich dir schonmal gesagt, dass ich ganz verliebt in deinen Blog bin? Nein??? Ich liebe ihn!!!! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz lange auf der Suche nach einer schönen Bank!
    Toll hast du das gemacht, passt total perfekt! Und die Bilder sind wieder einmal ein Traum! *schmelz*

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. du beziehst höcker und bänke? ich glaub du bist ein multigenie.... wow. sieht klasse aus!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. und ja die sieht ja zu vorhin echt geilomatic aus. ich wünschte ich hätte solche talente... aber leider...

    hach...

    lg
    nochmals martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    wow, die Bank ist traumhaft schön geworden!
    Und die Brownies sehen supelecker aus...auf der tollen Bank konntest Du sie sicher um so mehr genießen...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die Veränderung der Sitzbank, also von ganz vorher. ich hab da ja auch so etwas, eine Sitzbank, aber ganz anderer Stil. In weiss ist sie jetzt wirklich nicht übel, aber gegen deine... WIe du nur das Potential in der Bank entdeckt hast, ich wär mir nie und nimmer sicher gewesen, dass die so hübsch aussehen kann. Und der Getreidesack, tolle Idee, ihn als Bezug zu nehmen und schaut so schön aus! Wo hast du denn den aufgetrieben?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderschön! Die Brownies waren bestimmt unglaublich lecker! Und der Bezug ist der Hammer!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Salma,

    die Bank hab ich erst auf den 2.Blick gesehen.....war vom süßen Mädchen abgelenkt :o)
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist sooooo schön! LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Salma,
    kann mich Sigrid nur anschließen, wie kannst du den bei diesem süßen Zwerg noch einen Zuckermangel haben :-)

    Deine Bank ist ein Traum und erst der Vergleich zum Ursprungs-Zustand!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    ich würde gerade "morden" für deinen Brownie... im Unterzucker bin ich dank Schwangerschaft momentan immer! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Samlma,
    ich war jetzt schon viel zu lange nicht mehr bei dir zu Besuch und habe mir jetzt mal alle deine letzten Posts angesehen. Wunderschön habt ihr es. Du hast ein tolles Gespür für das Zusammenstellen schöner Dinge und sanfter Farben.

    Ich bin übrigens ebenfalls ganz entzückt vom ersten Foto :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    unglaublich - ich habe mir die Bank angesehen, als sie noch gelbbraun war, der Wahnsinn, was du draus gemacht hast! Der Getreidesack ist extraschön, einer der edlen Sorte, gell? :) Wie gemacht für eure Sitzbank! Hmm... einen ähnlichen Sack haben wir auch, nur etwas gröber und rustikaler... fehlt ja nur noch die Sitzbank, hihi. Und Donna Hay-Rezepte sind eh die besten!
    Alles Liebe
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott, Salma, ich hab mir gerade die Bank im Ursprungslook angeschaut. Ne, die Farbe geht ja mal gar nicht. Und was du draus gemacht hast: HAMMER!! Jetzt auch mit neuem Bezug. Sooo toll, sooo klasse, sooo gut!!!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Bianca (die sich jetzt noch mal ganz genau deine Bank anschaut)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee und sieht super aus ! Wenn meine Bank dran ist , werde ich dich fachmännisch kontatkieren :-)
    Das Bilderrahmen mit den Möbelknöpfen gefällt mir besonders !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Das sind mal wieder ganz tolle Fotos, und die Sitzbank, na das ist ein ganz wunderschoenes Stueck geworden.

    AntwortenLöschen
  17. :o)
    für deine lieben worte
    und für deine bilder!

    glg dana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Salma,
    ich bin von deiner Deko einfach nur begeistert!
    So stell ich mir Shabby Chic in seiner schönsten Form vor!
    Der Bilderrahmen ist wirklich zum Niederknien!
    Liebe Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
  19. Salma... die Sitzbank ist sooo schön! Die ist echt ein TRAUM! Und auch die Deko rund herum... besonders das Schild! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Eine geniale Verwandlung, liebe Salma! Ich glaube, ich sollte mir auch mal Zuckermangel zulegen ;o)))
    Ich verabschiede mich gerade in eine längere Urlaubs-Blogpause und starte gleichzeitig ein Giveaway - ich glaube zwar, du hattest auch gerade erst Zalando-Gutscheine, aber das macht ja nix, sowas kann frau nie genug haben, außerdem werden noch 1-2 Urlaubsmitbringsel verlost. Hast du Lust, mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  21. die sitzbank ist sooooo toll!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen