Ein Blumenjahr - Vom Hügel - April

Hallo ihr Lieben! So, nach einer schönen Woche Heimaturlaub, sind wir gestern abend wieder in Wien gelandet :) Mit im Gepäck hatte i...


Hallo ihr Lieben!

So, nach einer schönen Woche Heimaturlaub, sind wir gestern abend wieder in Wien gelandet :)

Mit im Gepäck hatte ich natürlich wieder viele Fotos, denn ich durfte wieder bei der lieben Margrit Vom Hügel vorbeischauen!

Mittlerweile haben wir ja schon April und langsam aber sicher tut sich ordentlich was auf der Slow Flowers Farm :)

Die großen Stars im April sind zweifelsohne die Narzissen, die man momentan an jeder Ecke am Hügel sieht - im Feld, mitten in der Wiese, zwischen den alten Obstbäumen und als Deko in kleinen Vasen, als Gestecke und einfach üüüüberall ;)




 



...aber auch die Schneerosen sind seit meinem letzten Besuch noch ordentlich gewachsen und stehen noch immer in voller Blüte. 






 
Die Blüten der Schneerosen werden so spät wie möglich geerntet, wenn sie schon voll aufgeblüht sind. So halten sie wesentlich länger, als würde man sie schon als Knospen ernten.

Margrit verkauft sie unter anderem auf dem Markt in Gleisdorf als zauberhafte Frühlingsarrangements :)




Auch in der Werkstatt weht ein frischer Frühlinhswind... die Türen stehen weit offen und der Kaffee schmeckt auf der Terrasse gleich noch besser ;)






Ihr Lieben - mit diesen Frühlingsfotos wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

Wir genießen noch die letzten paar Ferientage :)

Alles Liebe,
Salma.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Herrliche Fotos liebe Salma, was für ein schönes Fleckchen Erde mit so liebevoll gemachter Floristik!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch erholsame Ostertage!
    Lony

    AntwortenLöschen
  2. mir geht das herz auf!!! ich möchte auch sooooo gerne mit, auf dem hügel!!!!!
    ich wünsche dir eine schöne zeit im Kreise deiner lieben
    liebst andrea

    AntwortenLöschen