Arche Noah Biobauernhof Scharler - März

Hallo ihr Lieben! Heute darf ich euch mal ausnahmsweise nicht zum Arche Noah Biobauernhof Scharler direkt mitnehmen, sondern zum Baue...

Hallo ihr Lieben!


Heute darf ich euch mal ausnahmsweise nicht zum Arche Noah Biobauernhof Scharler direkt mitnehmen, sondern zum Bauernhof in Gleisdorf - dort werden die tollen Produkte des Hofes nämlich jeden Samstag vormittag verkauft :)

Für den Märzbeitrag bin ich also nach Gleisdorf gedüst und hab mich brav in der ordentlich langen Schlange vor dem Stand des Biobauernhofes angestellt und war erstaunt, wie breit gefächert das Angebot jetzt im März schon ist!

Rote Rüben in verschiedensten Sorten...


 Salate - Endivien, Vogerlsalat (Feldsalat), natürlich die heiß begehrten Asia-Pflücksalate :)


 


Kartoffeln in allen Farben und Formen

 

Die ersten Fühlingsboten: Palmkatzerl :)

 
 
Grünkohl (und Lilakohl *höhö)

 

Selbstgemachte Paprikasauce



Frisch gebackenes Bauernbrot mit Getreide vom Hof



Neben all diesen Dingen gab es natürlich noch jede Menge anderes Blatt- und Wurzelgemüse wie Babymangold, Spinat, Karotten, Rüben und und und...

Die Kunden wissen das tolle Angebot und die Qualität zu schätzen.




 


Ihr Lieben - falls ihr mal in der Gegend seid, schaut unbedingt samstag vormittags am Gleisdorfer Bauernmarkt vorbei!

Gleich neben dem Stand des Arche Noah Biobauernhofs Scharler findet ihr übrigens Margrits Blumenschätze Vom Hügel! :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Macht es gut, alles Liebe,
Salma.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ui wie schön. Ich liebe ja Märkte - erst gestern war ich auf dem Wochenmarkt und ich würde am liebsten immer alles kaufen weil es einfach so toll aussieht ;)
    Aber ich hab mich zusammengerissen und nur etwas Fleisch, Wurst und frisches leckeres Brot gekauft ;)
    Aber ich habe auch schon ganz oft gedacht, dass ich mal mit meiner Kamera los muss, um die tollen Stände früh morgens zu fotografieren - vielleicht mach ich das mal ;)
    Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani!

      Ja nimm die Kamera mal mit und zeig dann deine Ergebnisse :)

      LG
      Stephanie

      Löschen
  2. Woooow deine Fotos sind immer so Lebensnah authentisch einfach toll!! LG

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder..
    da bekommt man Lust über den Markt zu bummeln..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder mache ich einen "Spaziergang"zu Deinen tollen Fotos und freue mich sehr daran.Danke!

    AntwortenLöschen